Unsere Projekte


inkozell

inkozell

Wer ist inkozell?

Die inkozell Zellstoff-Vertrieb GmbH vertreibt u.a. Inkontinenz-, Hygiene und Pflegeprodukte. Zusätzlich bietet die inkozell umfangreichen Support um das Thema Inkontinenz und Hygiene an und setzt dabei auf diverse Pflege- und Beratungspartner.

Was war zu tun?

Zum besseren Vertrieb sollte neben dem bereits in Arbeit befindlichen Webshop eine eigene Webseite zur Präsentation des Unternehmens sowie des umfangreichen Kundensupports entstehen. Gemeinsam mit einem Partner im Bereich Design und Projektmanagement wurde ein Design- und Farbkonzept mit den Projektverantwortlichen der inkozell erstellt.

Wie haben wir es umgesetzt?

Die Umsetzung der neuen Webseite der inkozell Zellstoff-Vertrieb GmbH erfolgte auf Basis eines Wordpress-Themes, welches nach entwickelten Design-Vorgaben angepasst und erweitert wurde. Zusätzlich verfügt die Seite über Formulare, interaktive Inhalte sowie einer benutzerfreundlichen mobilen Ansicht. Mit der Zeit wurde das System um eine Newsletter- und Chat-Funktion und weiteren hilfreichen Informationsseiten erweitert.
  • Kunde: inkozell Zellstoff-Vertrieb GmbH
  • Kategorie: Webentwicklung