Unsere Projekte


Görli

Görli

Was ist Görli?

Görli ist ein neues Radler aus dem Herzen Berlins. Hinter dem schmackhaften Getränk verbirgt die B.I.T. KULT GmbH aus Berlin-Friedrichshain.

Was war zu tun?

Zur Vermarktung des neuen Görli-Radlers sollte eine einfache und elegante Landingpage aufgesetzt werden. Das Farb- und Design-Konzept stammt von einem unserer Design-Partner.

Wie haben wir es umgesetzt?

Für die Webseite wurde WordPress installiert und ein eigenes neues Theme entwickelt. Dieses Theme wurde anhand der entsprechenden Vorlagen umgesetzt und mit Fotos sowie Texten befüllt. Augenmerk wurden vor allem auf die interaktive Karte gelegt, welche Filialen und Geschäfte, die das neue Radler führen, zeigt. Für den Jugendschutz wurde die Seite außerdem mit einer Alterskontrolle versehen. Die Seite ist selbstverständlich auch auf mobile Endgeräte optimiert.
  • Kunde: B.I.T. KULT GmbH
  • Kategorie: Webentwicklung